Newsroom
Top News
- Die 35-jährige Stefanie Kühne lebt bei den Lions schon seit 23 Jahren ihren Eishockey-Traum in verschiedenen Funktionen. Und ein Ende ist nicht abzusehen.

- Mit dem ersten Sieg im Gepäck reisen die ZSC Lions zum zweiten Akt der Finalserie 2024.

- Die ZSC Lions drehen zur Halbzeit mit einem Doppelschlag die Partie zu ihren Gunsten. In einem regelrechten Fight setzen sich die Zürcher Löwen mit 2:1 durch.

- DIe ZSC Lions sind zurück auf der grossen Bühne der National League. Wie bereits vor zwei Jahren sind alle Augen auf Zürich gerichtet. Der zweite Schauplatz der diesjährigen Final-Serie wird in der vaudoise arena des Lausanne HC sein.

- Ein etwas anderer Rück- und Ausblick: Fünf Meisterspielerinnen beantworten fünf Fragen. Die letzte Folge ist Stürmerin Lisa Rüedi gewidmet. Sie erinnert sich gerne an jene Titel, die sie mit Schwester Anna zusammen gewann.

- Ein etwas anderer Rück- und Ausblick: Fünf Meisterspielerinnen beantworten fünf Fragen. Folge 4 ist Verteidigerin Aurela Thalmann gewidmet.

- Für die ersten beiden Finalspiele in der Swiss Life Arena vom Dienstag, 16. April, 20:00 Uhr, und Samstag, 20. April, 20:00 Uhr, startet der Ticketverkauf am Donnerstag, 11. April, um 12:00 Uhr.

- Ein etwas anderer Rück- und Ausblick: Fünf Meisterspielerinnen beantworten fünf Fragen. Folge 3 ist Teamseniorin Kristina Kontny gewidmet. Sie sagt, der nächste Einsatz sei immer der Wichtigste und eine neue Chance.

- Finale wir kommen! Die ZSC Lions nehmen erneut die kürzeste Route durch eine Serie und sweepen den EVZ mit 4:0 raus. Das 2:0 in Spiel 4 reicht, um in den Final einzuziehen.

- Die U17-Elit der ZSC Lions krallt sich den Schweizermeistertitel! Die Junglöwen setzen sich an der Finalissima in Fleurier über zwei Spiele gegen die SCL Tigers durch (3-Punktesystem). Den ersten Match am Samstag gewinnt das Team von Trainer Andrea Cahenzli mit 4:2. Am Sonntag legen die Zürcher mit einem 3:1-Sieg nach.

- Die ZSC Lions reisen mit breiter Brust nach Zug und können von nun an mit einem weiteren Sieg den Final erreichen.

- Die Zürcher sind auch in Spiel drei nicht zu bremsen und bodigen den EVZ gleich mit 5:2.

- Mehr laden
























