Newsroom
Top News
- Die ZSC Lions Frauen revanchieren sich mit 8:0 für die 1:2-Niederlage von Ende November gegen Neuchâtel Hockey Academy. Die GCK-Frauen mit unglücklicher Niederlage in Rapperswil.

- Die Zürcher verlieren auf heimischem Eis mit 1:2 gegen den EVZ. Malgin trifft erstmals wieder seit Ende November, doch für einen Sieg reicht es nicht. Somit verlieren die Lions erstmals wieder nach notabene sieben Siegen in Serie gegen die Zentralschweizer.

- Marco Bayer darf gegen die SCL Tigers seinen ersten Dreier bejubeln. Meisterschütze Jesper Frödén beschert den Zürchern den ersten Sieg 2025.

- Die Zürcher vergeigen einen 4:1-Vorsprung im letzten Abschnitt und müssen sich im Penaltyschiessen geschlagen geben.

- Die ZSC Lions Frauen sichern sich gegen Langenthal drei wichtige Punkte und nähern sich Fribourg-Gottéron an. Die GCK Lions und die ZSC Lions Girls verbleiben in Spitzenpositionen.

- Der Zett verliert gegen Lausanne knapp mit 1:2. Trotz 40-minütiger Überlegenheit reicht es nicht für den ersten Sieg unter Marco Bayer.

- Zum Jahresauftakt und Debut von Marco Bayer gibt's eine Niederlage in der BCF Arena. Ein schwaches Startdrittel kostet den Zett schliesslich wertvolle Punkte.

- Die ZSC Lions Frauen verlieren die beiden letzten Meisterschaftsspiele dieses Jahres gegen Ambri und Bern. Auch die GCK Lions verpassen den Sprung an die Spitze.

- Dank einem starken Startdrittel und coolen Köpfen im letzten Abschnitt, sichern sich die Zürcher mit den 4:1 über Rapperswil die Leaderposition bis ins neue Jahr.

- Die ZSC Lions versuchen beim Charity Game 2024 alles, um die Partie für sich zu entscheiden. Am Ende erklingt die Schlusssirene ein wenig zu früh und besiegelt die 2:3-Niederlage gegen den SCB.

- Die Grenats finden in der National League noch kein Mittel gegen den Zett in dieser Saison. Die Mannschaft aus der Limmatstadt bodigt Genève-Servette mit 3:2.

- Die ZSC Lions Frauen verlieren die Cup-Achtelfinal-Partie in Zug mit 4:5 nach einer tollen Aufholjagd erst in der Verlängerung. Nun stehen am Wochenende die letzten beiden Meisterschaftspartien vor dem Jahreswechsel an.

- Mehr laden
























