Newsroom
Top News
- Zürich lebt! Die ZSC Lions gewinnen erneut nach 0:3-Rückstand und stehen verdient im Halbfinal der Champions Hockey League.

- Die ZSC Lions Frauen verlieren das Heimspiel gegen die Davos Ladies mit 2:3 und bleiben auf dem sechsten Tabellenrang.

- Doppelpacker Justin Sigrist trifft erst früh und danach in Unterzahl für seine Farben. Beide Treffer sind wichtig für die Moral und den Spielverlauf. Der Zett rehabilitiert sich von der Ambri-Niederlage und gewinnt gegen die Bianconeri mit 5:2.

- Der HC Ambri-Piotta düpiert den amtierenden Meister und gewinnt mit 5:2. Crawfords Mannschaft gelingt das Kunststück aus Berlin kein zweites Mal.

- Die ZSC Lions drehen einen Drei-Tore-Rückstand noch um und gewinnen das Viertelfinal-Hinspiel mit 4:3.

- Die ZSC Lions Frauen holen den am letzten Wochenende verpassten Befreiungsschlag nach und schlagen Zug zuhause in der Swiss Life Arena mit 2:0.

- Die Zürcher schaffen die perfekte Derby-Woche und gewinnen nach Rapperswil und Zug auch gegen den EHC Kloten schliesslich mit 3:1.

- Grant, Andrighetto, Kinnunen und Lehtonen fegen mit ihren Toren den EVZ vom heimischem Eis. Nach dem Sieg gegen Rappi und der Performance in Zug kommt das Derby gegen Kloten genau richtig.

- 4:1 gewinnen die ZSC Lions in der Rosenstadt. Die Gastgeber aus Rapperswil finden für einmal kein Mittel gegen den Zett und müssen sich geschlagen geben.

- Die ZSC Lions Frauen holen aus den Spielen gegen Neuenburg (1:2-Heimniederlage) und Fribourg-Gottéron (5:4-Auswärtssieg nach Verlängerung) nur einen Sieg.

- From Zero to Hero. Gestern Abend noch überraschend in Ajoie verloren, heute bereits wieder in Bestform. Marc Crawford und sein Trainerteam findet endlich wieder ein Siegesrezept.

- Die Zürcher müssen sich als Leader dem Tabellenschlusslicht aus der Ajoie geschlagen geben. Trotz klarer Überlegenheit der Zürcher bleiben die Punkte im Jura.

- Mehr laden
























