Newsroom
Top News
- Die ZSC Lions gewinnen in Österreich gleich mit 5:1 und treffen im Achtelfinale nun auf die Straubing Tigers.

- Gerade noch an der Sensation vorbei geschrammt. Der Zett vergibt eine 4:0-Führung und kann dank Lammikko in der Verlängerung doch noch feiern.

- Dank einem löwenstarken Rudolfs Balcers qualifizieren sich die ZSC Lions vorzeitig für die KO-Phase der CHL. Der Lette ist der einzige Torschütze nach 60 Minuten und trifft danach im Penaltyschiessen sogar doppelt.

- Die ZSC Lions krallen sich die nächsten drei Punkte und bleiben an der Tabellenspitze.

- Die ZSC Lions zeigen Lausanne HC den Meister und gewinnen in Zürich vor heimischem Publikum mit 6:3.

- Die ZSC Lions geben im Schlussabschnitt eine Zwei-Tore-Führung aus der Hand und müssen erneut Überstunden leisten. Dann aber sind sie eiskalt und gewinnen nach Penaltyschiessen mit 4:3.

- Die Zürcher müssen mit arg dezimiertem Kader in Fribourg die erste Niederlage der noch jungen Saison hinnehmen. Die Entscheidung fällt erst kurz vor der Schlusssirene.

- Die ZSC Lions gewinnen in einem hartumkämpften Fight gegen die Tigers nur knapp mit 1:0. Obwohl die Hausherren überlegen sind, müssen sie bis zum Ende Vollgas geben.

- Die ZSC Lions dominieren Genève-Servette nach Belieben und müssen am Ende doch noch um den Sieg zittern. In der Overtime rettet Dean Kukan den Extrapunkt für den Zett.

- Auch im dritten Spiel der noch jungen Saison behalten die ZSC Lions die Oberhand. In der Hauptstadt gewinnen sie 3:2 nach Penaltyschiessen und nehmen zwei Punkte mit aus Bern.

- Ein wilder Ritt gegen Ambri-Piotta endet schliesslich doch noch positiv für die ZSC Lions. Rohrer und Malgin treffen doppelt und drücken dem Spiel ihren Stempel auf.

- Die ZSC Lions haben lange zu kämpfen, können dann aber am Schluss den Dreier einfahren. Meisterschütze Frödén ist auch beim Saisonauftakt der Game-Winnig-Torschütze.

- Mehr laden
























