Newsroom
Top News
- Es ist vollbracht! Die Limmatstädter haben die Finalhürde Lausanne HC gemeistert und den Meistertitel der National League erfolgreich verteidigt. Nun sind sie definitiv Europas Nummer 1!

- «Dä Chübel blibt in Züri!» Zusätzlich zu den unmittelbaren Meisterfeierlichkeiten organisieren die ZSC Lions für ihre Fans als Dankeschön eine grosse Meisterfeier in der Swiss Life Arena. Dies am Samstag, 26. April 2025 (Türöffnung 16 Uhr, Start 18 Uhr, Eintritt kostenlos, aber Ticket notwendig).


- Der erste von drei Matchpucks ist Tatsache am Donnerstagabend. Die Stadtzürcher haben die Hausaufgaben auf heimischem Eis erledigt und stehen nun in der Poleposition für das Meisterrennen 2024/25. Doch es sind noch ein paar Runden zu gehen und Lausanne wird ordentlich aufs Gas drücken.

- Für den Zeitraum August 2025 bis und mit Februar 2026 befristet suchen wir eine/n Junior Logistic Operator / FM (befristet) 100%.

- Die ZSC Lions wollen in Lausanne den Sack zumachen. Gemeinsam aus der Ferne mitfiebern und Finalspiel 5 am Public Viewing in der Swiss Life Arena erleben. Tickets sind online erhältlich.

- Die Stadtzürcher sichern sich mit einem hartumkämpften 3:1-Sieg den ersten Matchpuck für Donnerstagabend. Riedi, Baechler und Zehnder sorgen für ein dreifaches Hurra im Löwenkäfig.

- Die ZSC Lions bitten Lausanne zum heissen Tanz Nummer 4. 2:1 liegen sie in der Finalserie in Führung und können am Dienstagabend einen grossen Schritt machen. Derweil will Lausanne den ersten Sieg bestätigen.

- Lausanne ist zurück im Geschäft. Die Limmatstädter können die erste Finalniederlage nicht verhindern und müssen mit einem 2:4 die Heimreise antreten.

- Für das Public Viewing in der Swiss Life Arena vom Donnerstag, 24. April, anlässlich des 5. Finalspiels in Lausanne, startet der Ticketverkauf am Sonntag, 20. April, um 14:00 Uhr. 👉 www.zsclions.ch/tickets

- Die Zürcher konnten jeweils in den ersten beiden Partien jubeln und zwar verdient. Nun erwartet sie wohl das bisher schwierigste Spiel in diesen Playoffs: Lausanne will zurückschlagen.

- Führung, Rückstand, Ausgleich und dann Overtime. Die Zürcher überleben in Spiel 2 ein Wechselbad der Gefühle und gehen schliesslich in der Verlängerung als Sieger vom Eis.

- Mehr laden
























